Lisa ... und die Leukämie

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Lisa und Claudia
Durch Zufall bin ich hierhin gekommen und habe hier ein wenig gestöbert. Meine Tochter (myblog.de/smileygirl) hatte im Jahre 2003 auch Krebs (Pnet). Obwohl man ihr null Chancen einräumte hat sie die Therapie gut überstanden und jetzt fünf Jahre nach der Diagnose ist sie noch immer krebsfrei. Ihre Geschichte kann man bei ihr im Blog lesen.
Es ist toll das bei euch jetzt alles wieder okay ist!! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und sende euch einen virtuellen Knuddler!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Dany

Dany (Email / Website ) 9.6.08 11:31

Liebe Claudia und Lisa

Habe soeben Euer Blog entdeckt und es bei Onko-Kids eingetragen. Ich war selber schon auf Station Peiper zu Besuch bei Kindern, aber das ist ein rechtes Weilchen her, 1993 war das.
Ich wünsche Lisa, dass sie die Krankheit besiegen kann und Euch beiden viel Glück im Leben

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beatrice

Beatrice (Email / Website ) 16.2.08 00:40

Hallo Lisa,
ich habe mich gerade mal auf Deinem Blog umgesehen. Bei Deiner Mum konnte ich lesen,das Du vielleicht Tennis spielen gehst !? Das macht richtig Spaß,auch wenn ich schon seit Jahren keinen Schläger in der Hand hatte kann ich mich noch wage daran erinnern !!!! Lara geht es auch gut. Sie geht jetzt voltigieren und das macht Ihr auch großen Spaß. So,liebe Lisa, lass es Dir gut gehen und Grüße Deine Eltern schön.... Sandra und Lara

Sandra (Email ) 29.7.07 20:48

Hallo Ihr Süßen!
Ich denke ganz viel an Euch, und drücke ganz fest die Daumen, damit Ihr sicher zu Weihnachten nach Hause gehen könnt. Ich drücke euch ganz fest
LG Silvia

Silvia (Email / Website ) 19.12.06 07:33

Hallo Ihr Beiden

Claudia, die Idee, Lisa einen Blog zu eröffnen finde ich gut!

Es hilft hoffentlich auch, die Krankheit auf eine Weise zu verarbeiten, die sich bestimmt positiv auswirkt auf Lisa! Beim Schreiben kann man sich oft von Dingen befreien, die einem sehr belasten!

Wünsche Euch auch dabei viel Kraft und Mut!
Jacky

Jacky (Email / Website ) 15.10.06 09:51
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung