Lisa ... und die Leukämie

Halbzeit

Ja, wir haben noch mal nachgezählt. Der Chemoblock eben war schon der sechste von zwölf. Jetzt werden es nur noch weniger. Lisa verträgt die Behandlung weiterhin sehr gut.

Nächste Woche ist schon wieder die nächste Blutbildkontrolle. Dr. Bertram hier in Hanau ist zwar in Urlaub, aber wenn die Ergebnisse zu sehr vom momentanen Normalwert abweichen, dann können wir mit Frau Dr. Blüters in Gießen telefonieren. Die beiden haben sich extra mit ihrem Urlaub so abgesprochen, dass immer jemand für uns ansprechbar ist. Da war ich echt baff, als Dr. Bertram uns das so nebenbei gesagt hat.

Gestern war Lisa zu einem Tennis-Schnuppertraining. Es hat ihr riesigen Spaß gemacht und ein wenig stolz kann ich berichten, sie hat sich auch recht geschickt angestellt. Sie darf noch ein paar mal kommen und trainieren, bevor sie sich dann entscheiden muss und wir die Stunden bezahlen müssen. Und wenn ihr sie gerade hören könntet. Sie spielt draußen im Garten Basketball und kommentiert ihre eigenen Würfe lautstark. Da glaubt man echt nicht, dass sie noch vor einem halben Jahr in Gießen im Bett lag und wir nicht wussten wie das Fieber zu bekämpfen ist. Es ist echt ein Geschenk, wie scheinbar locker sie das weggesteckt hat und wie normal ihr Leben inzwischen zum Glück wieder ist. 

Claudia (Lisa's Mama) am 1.6.07 19:00

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle / Website (1.6.07 21:42)
Huhu Claudia,

ich freu mich mit euch, dass alles so toll aussieht!!! Weiter so und immer weiter so!

Liebe Grüße von Sibylle


Corinna (2.6.07 20:52)
Ich freue mich auch wahnsinnig, wie Lisa das wegsteckt.. tolles Weib! Doch ein wildes Huhn! *lach*

Knuddelgrüße
Corinna


Christiane (19.6.07 23:25)
Hallo, ich bin gerade ganz zufällig auf Eurer Website gelandet. Es freut mich, daß es Lisa so gut geht. Larissa geht es auch gut. Sie geht seit April wieder in den Kindergarten und hat schon viele neue Freundinnen. Wir müssen noch alle 2 Wochen nach Gießen in die Poliklinik. Am Samstag fahren wir zum Sommerfest vom Elternverein, Ihr auch? Vielleicht sehen wir uns ja dort. Viele Grüße von Christiane und Larissa


Claudia / Website (20.6.07 07:52)
Hallo Christiane und Larissa,

das freut mich für Larissa. Wir werden am Samstag leider nicht da sein. Lisa hat Schulfest und Michael seine Prüfung zum 1. Kyu (Braungurt) im JuJutsu. Und bis wir dann hier los- und in Gießen ankämen, wäre das Fest vorbei.

Aber die Nikolausfeier habe ich schon dick in den Kalender eingetragen.

Gruß, Claudia


Renate (20.7.07 17:22)
Hallo Claudia,

ich bin ja so froh, dass ihr es bis hierher geschafft habt.
Ich denke oft an euch und bin sicher, den Rest meistert ihr auch noch.
Ich drücke weiterhin alle Daumen.

Liebe Grüße
Renate


Sibylle / Website (26.8.07 15:35)
Hallo Claudia, Hallo Lisa,

ich denke, ihr habt euch diesen Button mehr als verdient, mit eurem Kampf gegen die Leukämie!

Herzlichen Glückwunsch

von Sibylle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung