Lisa ... und die Leukämie

Wie, sind schon wieder 4 Wochen um?

So empfing uns heute Dr. Bertram in der Kinderklinik. Tja, es ist so - wieder sind 4 Wochen um und der nächste Chemo-Block steht an.

Nachdem vor 14 Tagen die Blutwerte zu gut waren, wurde die Dosierung der Tabletten auf nunmehr 220mg pro Woche erhöht. Man hat das heute an den Blutwerten gemerkt, die sich nun im Normbereich eingependelt haben. D.h. für Lisa, dass morgen der nächste und somit schon der 6. Chemoblock beginnen kann.

Aktuell: 3.200 Leukos, Hb 12,0, 190 Tsd. Trombos 

Aber erst steht am Morgen noch eine Radtour mit der Klasse an. Denn schließlich haben die Kinder nach den Osterferien alle ihre Fahrradprüfung bestanden. Und das neu erworbenen Wissen soll / kann / darf dann gleich morgen auf einem Ausflug unter Beweis gestellt werden. Dr. Bertram ist da, was Lisa angeht, so flexibel, dass auch kurzfristige Terminänderungen noch möglich sind. Ist halt auch ein Vorteil, wenn Lisa einer der beiden im Moment in Hanau ambulant betreuten Leukämie-Fälle ist. Die haben beide Vorrang vor den anderen kleinen Patienten. 

Claudia (Lisa's Mama) am 21.5.07 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung