Lisa ... und die Leukämie

Der nächste Chemo-Block

kann nun auch planmäßig morgen beginnen.

Eben bekam ich einen Anruf vom Chefarzt in Hanau. Dafür dass wir vor 14 Tagen die Dosierung des Thioguanin auf 20mg pro Tag erhöht haben sind Lisa Werte immer noch genau in dem Bereich, dass morgen mit dem nächsten Spritzen-Block begonnen werden kann.

Aktuell: 2.800 Leukos / 13,6 hb / 235.000 Trombozyten

Und aufgrund Lisas guten Appetit und der Tatsache, dass sie in den letzten 4 Wochen um 1 cm gewachsen ist - da war sie heute früh bei der Kontrolle ganz begeistert, denn seit September war sie nicht mehr gewachsen - wird auch die Dosierung der Spritzen ganz leicht von 46 auf 48 mg Cytarabin pro Spritze erhöht. 

Claudia (Lisa's Mama) am 23.4.07 14:59

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silvia / Website (24.4.07 07:48)
klingt als ginge es euch richtig gut. das freut mich riesig, ich schau fast jeden tag rein und hoffe immer, gutes zu lesen. heute wurde ich damit "belohnt" *lach*
weiterhin alles liebe, und knuddel lisa mal fest von mir.
lg silvia


Claudia / Website (24.4.07 08:16)
Hi Silvia,

den Knuddler werde ich gleich heute mittag weitergeben. Jetzt ist sie erst mal in der Schule und hat praktische Fahrradprüfung.

Gruß, Claudia


Sibylle / Website (1.5.07 12:08)
Mensch Claudia,

ich freu mich riesig, dass es Lisa so gut geht. Dass sie endlich ein Stückchen gewachsen ist, freut mich noch mehr, denn gerade das Wachsen ist ein gutes und wichtiges Zeichen. Ich selber bin ja leider sehr klein und das hab ich immer gehasst. Ich freu mich einfach, dass es euch so toll geht!!!

Knuddels von Sibylle


Claudia / Website (1.5.07 14:35)
Danke Sibylle,

der Kommentar von Dir freut mich, denn Du gehörst zu den wenigen, die aus eigener Erfahrung sprechen können. Da wiegt so eine Bemerkung einfach doppelt.

Gruß, Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung