Lisa ... und die Leukämie

Heute war wieder Schule

Nachdem sich Lisas Temperatur gestern wieder gefangen hat und heute Früh auch im Normalbereich war, durfte sie wieder in die Schule gehen.

Die Taschen werde ich dann wohl mal wieder auspacken und die nächsten Tage nur zu den ambulanten Terminen mit ihr nach Gießen fahren.

Glück gehabt - Euer Daumendrücken war wohl erfolgreich. 

Claudia (Lisa's Mama) am 26.2.07 14:23

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle / Website (27.2.07 11:44)
Hallo Ihr beiden,

das freut mich wirklich, dass ihr diesmal nicht nach Gießen in die Klinik fahren brauchtet. Ich drück auch weiterhin die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße von Sibylle


Silvia / Website (1.3.07 07:25)
schön, dass sich das von selbst wieder geregelt hat. freut mich riesig. Ich wünsche Lisa viel Spaß in der Schule!
Ganz lieben Gruß Euch allen
Silvia


Bianca / Website (6.3.07 14:24)
Hi ihr zwei,

Mensch das hör ich gerne .... macht weiter so.

viele liebe Grüße Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung