Lisa ... und die Leukämie

Ich glaube, wir sind über den Berg

Lisa hatte zwar gestern Abend bzw. in der Nacht noch einen Anstieg der Temperatur auf 38,2° aber ich habe mich nicht in Gießen gemeldet. Wochenende und Nacht, da ist die Wahrscheinlichkeit dass einer der Stationsärzte da ist eh sehr gering. Heute Früh waren es dann 37,6°, die im Lauf des Tages sogar wieder in den Normalbereich von 36,5° runter gegangen sind. Eben waren es 37,2°, aber für den Abend ist das schon ok.

Wenn es heute Nacht nicht nochmal einen Anstieg geben wird, denke ich hat Lisa diesen Berg geschafft und den Spritzen in der nächsten Woche dürfte nichts im Wege stehen. 

Claudia (Lisa's Mama) am 25.2.07 21:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung