Lisa ... und die Leukämie

Und ab in die Schule

Nachdem wir gestern mal wieder in Gießen waren und eine Kontrolle der Blutwerte anstand durfte Lisa heute wieder in die Schule. Alle Werte haben sich gebessert, auch wenn sie noch nicht ganz optimal sind.

Aber das ist Lisa egal. Hauptsache wieder Schule und Abwechslung.

Claudia (Lisas's Mama) am 22.2.07 11:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle / Website (22.2.07 12:07)
Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es Lisa manchmal langweilig ist. Aber wenn sie schon so weit ist, dann sieht es mit der Gesundheit schon viel viel besser aus. Das freut mich sehr. Weiter so, ihr beiden!!!

Liebe Grüße von Sibylle


bianca / Website (22.2.07 12:57)
Mensch das freut mich, dass es langsam aufwärts geht. ich glaub nix schlimmeres, wie im KH oder daheim sitzen zu müssen und nix oder nicht viel tun zu können, da ist ein Tag verdammt lang.

Viele liebe Grüße Bianca


silvia / Website (23.2.07 12:03)
Hallo Ihr beide, Mensch, ist das toll! Geht wieder in die Schule, die kleine Maus.
Verabschiede mich nicht ins Wochenende, ohne euch alles Liebe zu wünschen!
Lg Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung