Lisa ... und die Leukämie

Archiv

Lieber Besuch bei uns im Ort

Heute Vormittag fand eine Matinee in einem kleinen Park bei uns im Ort statt. Normalerweise keine Veranstaltung für uns.

Aber diesmal war das anders. Diesmal waren die Clown-Doktoren angekündigt, deren Scherze uns manch schöne Augenblicke auf Peiper beschert haben. Man kann es sich schlecht vorstellen, aber wir haben zum Teil auf dem Gang gestanden und allesamt Tränen gelacht.

Das war natürlich für uns heute ein Grund die Matinee zu besuchen, um zu schauen, wer kommt. Wie gewohnt traten die

Clown-Doktoren zu zweit auf: Dr. Gina Ginella und Dr. Schnick-Schnack


Dr. Gina Ginella haben wir in Gießen schon selbst getroffen und so war es selbstverständlich, dass es auch noch ein Bild mit Lisa und ihr gab.


Besonders, da Lisa den Berufswunsch "Clown-Doktor" geäußert hat. Ein wenig Talent für Schauspielerei und Komik hat sie ja schon, das muss ich zugeben.

2 Kommentare Claudia (Lisa\'s Mama) verlinken 2.9.07 21:58, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung