Lisa ... und die Leukämie

Archiv

Ich weiß....

... hier war lange Pause und Ihr habt Euch Gedanken gemacht.

Vorab, wir waren die letzten 14 Tage wieder in Gießen und es fehlte mir echt an Muse hier etwas zu schreiben. Auch in der Pause davor hatte ich zu Hause so viel zu regeln, daß mir für den PC keine Zeit blieb.

Ich werde Euch aber die nächsten Tage noch alles schreiben. Auf jeden Fall ist für uns wichtig, daß die Intensiv-Chemo-Zeit nun um ist und Lisa den letzten Infekt auch überstanden hat. Nun kommt noch ein wenig Erholung, bevor im neuen Jahr die Schädelbestrahlung beginnt. 

5 Kommentare Claudia (Lisa's Mama) verlinken 20.12.06 20:26, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung